top of page
  • yh2281

Der Countdown läuft...

Aktualisiert: 14. Nov. 2023

Seit letztem Mittwoch sind fleißige Wichtel bei Wind und Wetter im Ravensberger Park im Einsatz und haben innerhalb von zwei Tagen unser einzigartiges 110 Jahre alte Spiegelzelt aufgebaut. Zehn Techniker und Handwerker des belgischen Traditions-Unternehmens "Het Spiegelpaleis" fügten ein tonnenschweres Gerüst und mehr als 50 Buntglas-Fensterrahmen und Spiegel im Facettenschliff zusammen. Nun wird noch fleißig dekoriert: Tische, Stühle, roter Samt und Kronleuchter für ein besonderes Ambiente während der zahlreichen Shows ab dem 16. November bis Ende Dezember. Schon bald erstrahlt das Zelt in vollem Glanz und versprüht einen ordentlichen Hauch Weihnachten.


Wir und das Spiegelzelt freuen sich schon auf Euch!


Karten für die Premiere von Extravaganza am Donnerstag den 16.11. sowie für die öffentliche Generalprobe am Abend zuvor unter www.nw.de/events




32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page